Canned Heat gekapert. Ein aktueller TV-Spot von Amazon
Kristian StemmlerEin Opel kurvt zu Beethovens Neunter durch Budapest, ein Typ trinkt Cola zu einer Coverversion von Blondies »One Way or Another«, ein ICE flitzt zu Iggy Pops »The Passenger« durch die Landschaft. TV-Werbespots werden zur emotionalen Verstärkung der Botschaft gern mit Musik unterlegt. Nicht selten vergreifen sich die Werber an vorhandenem Material und haben dabei keine Skrupel, die Titel aus ihrem Kontext herauszureißen. Ein besonders ekelhaftes Beispiel für diese Pr...
Artikel-Länge: 2693 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.