Islamischer Frauenrat Neuseelands: Wir klopften an jede Tür, wir sprachen auf jedem Forum
Die Sprecherin des Islamischen Frauenrats in Neuseeland (IWCNZ), Anjum Rahman, veröffentlichte zwei Tage nach dem Attentat in Christchurch auf dem Onlineportal des Rundfunksenders Radio New Zealand eine Chronik ihrer Bemühungen, von der Regierung Hilfe gegen die wachsende faschistische Bedrohung zu erhalten. Hier der Text in Auszügen:
Im Oktober 2016 trafen wir Vertreter des neuseeländischen Geheimdienstes SIS und stellten die Probleme dar, mit denen wir als Gemeins...
Artikel-Länge: 2328 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.