Alte Bande neu geknüpft
Bolsonaro auf Staatsbesuch in Israel
Knut MellenthinIsrael entwickelt sich immer mehr zum Anziehungspunkt für Vertreter stramm rechter Regierungen aus aller Welt. Am Sonntag traf Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro zu einem viertägigen Aufenthalt ein. Es ist zwar nicht seine »erste Reise außerhalb des amerikanischen Kontinents«, wie sein Gastgeber Benjamin Netanjahu beim Empfang auf dem Ben-Gurion-Airport behauptete. Schließlich war der Brasilianer schon im Januar in die Schweiz geflogen, um sich kurz beim Weltwirtsc...
Artikel-Länge: 2773 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.