Youtube in Drecklöchern: Aber die Seife schmeckt
Maximilian SchäfferWenn in Deutschland ein Gastronomiebetrieb vor die Hunde geht, kommt Starkoch Christian Rach und hilft seinen Einschaltquoten. Den Besitzern von Restaurants und Gasthöfen ist meistens nicht geholfen. Für die Fernsehzuschauer hingegen ist das ein großer Spaß. Sie können Menschen, die um ihr Eigenkapital fürchten, leiden sehen und einen altklugen Überkoch beim Triumphieren beobachten. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste, auch wenn sich jede Folge der seit 2005 ...
Artikel-Länge: 3319 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.