Richtungsweisende Wahlen
Am Sonntag könnte Argentiniens Präsident Macri sein Amt verlieren. Auch in Uruguay wird abgestimmt
Frederic SchnattererAm Donnerstag (Ortszeit) haben die Präsidentschaftskandidaten in Argentinien ihre letzten Wahlkampfveranstaltungen abgehalten. Während sich Amtsinhaber Mauricio Macri vor einem Einkaufszentrum in Córdoba trotz schlechter Umfragewerte zuversichtlich zeigte, beendete sein aussichtsreichster Herausforderer, der Linksperonist Alberto Fernández, die Kampagne in der Küstenstadt Mar del Plata. Die nun am Sonntag stattfindenden Präsidenten- und Parlamentswahlen könnten nich...
Artikel-Länge: 5525 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.