Rudimentegala
Notelf rettete Glauben an Deutschlands Fußball: 1:0 gegen Serbien/Montenegro
Jens Walther»Rudis Reste-Rampe« zog sich aus der Affäre – mit einem mageren Trefferchen. Immerhin sorgte sie damit sogar für den ersten Sieg des Vizeweltmeisters in diesem Jahr. Die erhofften Erkenntnisse hinsichtlich des vorentscheidenden EM-Qualifikationsspiels am 7. Juni in Schottland hielten sich aber in Grenzen. »Unter den gegebenen Voraussetzungen bin ich hochzufrieden«, jubelte DFB-Teamchef Rudi Völler das 1:0 (0:0) seiner Notelf gegen Serbien und Montenegro hoch. Es war...
Artikel-Länge: 5025 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.