Ein bisschen Charme und Fick-mich
»A Rainy Day in New York«: Woody Allen kann’s nicht mehr. Misogyn ist er immer noch
Maximilian SchäfferTimothée Chalamet ist so dermaßen süß. Besonders knuffig kommt er in teuren englischen Tweedanzügen, kokett und flirty mit großen, grüngelben Augen und dichtem Lockenkopf daher. Ein lebendiger Holden Caulfield mit guten Genen, einem Haufen Bargeld in der Tasche und gepflegtem Geschmack für die feinen Künste. Schauspielern kann der Sohn einer Manhattan-Immobilienmaklerin und eines UN-Mitarbeiters leider nicht besonders gut. In »A Rainy Day in New York« meint der Kino...
Artikel-Länge: 2848 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.