Das globale Goodbye
Ein Rücktritt, ein Comeback und jede Menge Interessenkonflikte: Stand der Dinge im Tenniszirkus
Peer SchmittDas Unglück begann wieder einmal beim vermaledeiten Turnier in Indian Wells. Das nach den vier Majors fünftgrößte Tennisturnier der Welt, der Möchtegern-Slam im Besitz des Oracle-Multimilliardärs Larry Ellison in der Oase der Seligen – einem Kurort für reiche Rentner im kalifornischen Riverside County –, verkündete am 8. März, kurz vor Beginn des Qualifying, dass es in diesem Jahr wegen Covid-19 nicht planmäßig würde stattfinden können. Zu jenem Zeitpunkt gab es im ...
Artikel-Länge: 5198 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.