Bauernopfer des Tages: Fernando Sanclemente
Frederic SchnattererCoronazeiten sind auch für Drogendealer nicht leicht. Wie Vice in einer keine Mühen scheuenden Recherche, deren Ergebnisse am Dienstag veröffentlicht wurden, herausfinden konnte, müssen sich vom Rauschgiftverticken Lebende in Zeiten von Quarantäne und Ausgangssperre besonders ins Zeug legen, um ihren Stoff unter die Leute zu bringen. Gängig seien heute zum Beispiel Verkleidungen als Jogger, Krankenschwester oder Essenslieferant, so das Portal. Zumindest für Heroinde...
Artikel-Länge: 1837 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.