Einmal zu oft
Blutgrätsche. Die Wahrheit über den 32. Spieltag
Jakob HaynerIrgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, muss ich zugeben. Vergangener Sommer: Die Bayern bekommen Leroy Sané nicht und verpflichten aus Verlegenheit auf den letzten Drücker noch ein paar Spieler, von denen keiner verspricht, den Unterschied machen zu können. Der BVB holte hingegen Thorgan Hazard, Julian Brandt und Nico Schulz. Tempo, Technik, Tore, so konnte man es sich ausmalen, das beste Mittelfeld der Liga. Aus der Not, ohne oder nur mit einem Stürmer zu ...
Artikel-Länge: 3613 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.