Zwei Millimeter über den Juwelen
Schöner geht es nicht: Gerhard Polt und die Well-Brüder feiern »40 Jahre« (samt einem Vorschlag für die Wahl des Unwortes des Jahres)
Jürgen RothHumor ist rätselhaft. Gott sei Dank.
Gerhard Polt
Diese Abgrenzung, was politisch noch korrekt ist und was nicht, die hast du früher nicht gebraucht.
Christoph Well
Anfang Februar saßen wir nach einem Auftritt von Gerhard Polt und den Well-Brüdern bei Bier und erlesener Bratwurst ein paar sehr schöne Stunden beieinander, und da gerade zum Aufbruch geblasen wurde, sagte Polt zu mir: »Jürgen, ich muß dir trotzdem noch a G’schichtl erzähl’n.«
Der Stieglmayr
Es ist natürlich ...
Artikel-Länge: 10337 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.