Und immer diese dunkle Stimme
Schön dramatisch: Stella Sommers neues Album »Northern Dancer«
René HamannEines dieser Modewörter, die so rumgehen, ist »glitzy«. Übersetzen kann man das mit »schillernd, glanzvoll«, aber auch mit verkäuflich; Dinge oder Personen, die glitzy sind, gehen gut in der Konsumwelt, ob auf Instagram oder irgendwo sonst, wo allein Oberflächen zählen. Wobei gegen glitzernde Oberflächen an sich nichts gesagt sein soll.
Eine glitzy Musikerin ist auch Stella Sommer, vermutlich 32, in St. Peter-Ording an der Nordsee geboren und über Hamburg inzwischen ...
Artikel-Länge: 2956 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.