Dieses wütende Gemöller
Krachkunst: Was ist eigentlich gerade so im Metal los?
Frank SchäferEine der wenigen Bands, die es überhaupt noch wagten, 2020 eine Tour zu planen und durchzuziehen trotz diverser Absagen und Verlegungen, waren Thundermother. Die vier Frauen spielten an jeder Parkuhr, wenn man sie nur ließ. Eine Halle für 2.000 Menschen musste nach 50 verkauften Karten die Sold-out-Schilder raushängen, Thundermother reisten trotzdem an, machten ihren Job, als ob die Hütte voll bis unters Dach gewesen wäre, und erspielten sich so den Ruf der am här...
Artikel-Länge: 5309 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.