Filmdreh mit Bundeswehrbataillon: Wer legt zum Selbstmord die Uniform ab?
Hanno Hackfort ist Drehbuchautor und Regisseur des Films »Junimond«
Alexander ReichF: Seit Donnerstag laufen 14 Kopien Ihres Debütfilms »Junimond« in den Kinos, eine vergleichsweise hohe Zahl. Ist der Erfolg ungetrübt?
Im Moment relativiert sich das. Wegen des Sommerwetters hatten wir am Wochenende im Schnitt gerade mal 61 Zuschauer pro Kopie. Michael Douglas’ zeitgleich gestartete Komödie hatte noch weniger, aber berauschend ist das nicht. Bleibt zu hoffen, daß die Kinobetreiber den Film im Programm lassen.
F: Erzählt wird die Liebesgeschic...
Artikel-Länge: 3173 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.