Amerika, das wir verachten
John Carter Cash auf Tour
Andreas WeihsHendersonville, unweit von Nashville/Tennessee, an einem Morgen im August. Aus seinem Landrover steigt John Carter Cash. Der einzige Sohn seiner berühmten Eltern Johnny Cash und June Carter ist ein bescheidener Typ, ein Junge vom Land eben. Kaum jemand beachtet ihn, er gehört dazu.
Wir fahren los. Von der Gallatin Road führt ein Weg, der später zur Straße wird, in eine exklusive und ruhige Wohngegend. Hier befindet sich das Wohnhaus von Johnny Cash, idyllisch am...
Artikel-Länge: 2061 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.