Operation Katastrophe
Éric Stemmelen erzählt den Aufstieg von Emmanuel Macron als packenden Politkrimi
Dieter KraftBrecht wäre entzückt gewesen: Ein Krimi, der die Regeln befolgt und doch so ganz anders ist – völlig anders. Vermutlich hätte der berühmte Krimileser den hier zu besprechenden Band nicht gleich wieder eingetauscht, sondern zur Relektüre in seine Bibliothek gestellt. Dem kürzlich im Mangroven-Verlag erschienenen Buch »Operation Macron« von Éric Stemmelen wird es ganz sicher mehrfach so ergehen, denn man kommt nach der ersten Lektüre auf eine Betriebstemperatur, die e...
Artikel-Länge: 7118 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.