»I Love You, I Hate You«
Familiensache: »Sometimes I Might Be Introvert«, das neue Album der großartigen Rapperin Little Simz
Jonas WagnerMarschtrommel, einsetzendes Orchester, dazu epische Chorgesänge: Das neue Album der britischen Rapperin Little Simz startet fulminant. »I’m not into politics, but I know it’s dark times«, konstatiert die Londoner Künstlerin in der ersten Strophe des Eröffnungsliedes »Introvert«. Und konterkariert diese Aussage noch im selben Song mit Zeilen über korrupte Politiker und zerrüttete Verhältnisse. Allein die Diskrepanz zwischen dem Songtitel (»Introvert«) und dem langen ...
Artikel-Länge: 3543 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.