»Wir sind Hertha«
Im Kellerduell der Box-Bundesliga gab es jede Menge Faustkampf-Antiwerbung
Klaus WeiseSechs Mannschaften bewerben sich in der 1. Box-Bundesliga um den Titel des Deutschen Meisters. In Berlin empfing am Sonnabend der Letzte, Hertha BSC, den Vorletzten, den 1. BC Magdeburg. Am Ende eines dreistündigen Martyriums, das nur zwei-, dreimal Schmerzlinderung bot, hatten die beiden Kontrahenten die Plätze getauscht. Berlins 13:11- Gesamterfolg nach acht Ringauftritten bescherte den Hauptstädtern eine bescheidene Kletterpartie in der Tabelle. Vor 600 Zu...
Artikel-Länge: 2362 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.