Aufgetaucht
Neue Aufnahmen von angeblich verschwundener chinesischer Tennisspielerin. WTA verschärft Ton gegen Volksrepublik
Peter MergDie angeblich verschwundene chinesische Tennisspielerin Peng Shuai ist offenbar wieder aufgetaucht: Am Wochenende veröffentlichten Journalisten der chinesischen Zeitung Global Times mehrere kurze Videoaufnahmen, die vom Sonnabend stammen sollen, welche die Athletin in gelöster Stimmung bei einer Sportveranstaltung und einem Restaurantbesuch mit Freunden zeigen. Auch Fotos, die auf dem offiziellen Kanal der China Open im Onlinedienst Weibo verbreitet wurden, zeigen P...
Artikel-Länge: 3369 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.