Die Frau aus der Fischfabrik
»Systemsprenger«-Regisseurin Nora Fingscheidt scheitert gewaltig mit ihrer ersten Hollywoodproduktion »The Unforgivable«
Hannes KlugKeine Waffen, keine Drogen, kein Kontakt mit anderen Strafentlassenen: Das sind drei der »zehn Gebote«, die Ruth Slater (Sandra Bullock) von ihrem Bewährungshelfer mit auf den Weg bekommt. 20 Jahre hat sie hinter Gittern verbracht, für den Mord an einem Polizisten, einem Sheriff. Doch die Vergangenheit ist nicht vorbei, sie steckt in der Gegenwart wie ein giftiger Stachel. Ruth sucht ihre kleine Schwester Katie – Kontakt verboten –, weiß nicht, wo sie sich aufhält. ...
Artikel-Länge: 3378 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.