Warum gerade Hertha?
junge Welt sprach mit Harald Hensen
Rainer Balcerowiak(Harald Hensen ist Leiter der Abteilung Sportmarketing bei Daimler-Benz)
F: Am heutigen Mittwoch wird Daimler-Benz in Berlin bekanntgeben, als neuer Hauptsponsor von Hertha BSC bis zu 50 Millionen DM in die gezielte Verstärkung der Mannschaft investieren zu wollen. Warum gerade Hertha?
Zunächst einmal: Die von Ihnen genannte Summe kann ich so nicht bestätigen. Wir haben in der Tat mit den Verantwortlichen des Clubs schon vor einiger Zeit vereinbart, in der kom...
Artikel-Länge: 4837 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.