Tolle Terrortage
Islamisten-Invasion dauert an. Angriff auf Hamburg oder Homburg zurückgeschlagen
Jürgen ElsässerDer rheinische Karneval fand zum Jahreswechsel an der Elbe statt. Schleier-Kostüme und moslemische Pappnasen waren der Hit. »Ein irakischer Selbstmordattentäter steht vor der Tür – wolle mer ihn roilasse?«, fragte der Hamburger Innensenator Dirk Nockemann und ließ am Dienstag das Bundeswehrkrankenhaus in Wandsbek abriegeln. Am gestrigen Neujahrstag kündigte der Amtsnachfolger des geschaßten Roland Schill an, die Anwohner mit Personenkontrollen noch weitere Tage zu ...
Artikel-Länge: 4646 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.