Eskalation bereits eingepreist
Bayern: Vor G7-Treffen im Sommer sagt Landesregierung Entschädigungen für Firmen zu
Marc BebenrothDen Krieg in der Ukraine nahmen am Sonntag neben dem Bundestag auch die Außenminister der »Gruppe der Sieben« (G7) zum Anlass für eine Sondersitzung. Das nächste reguläre Spitzentreffen dieses Klubs westlicher Industrienationen in der Bundesrepublik ist unter Leitung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) für den Zeitraum vom 26. bis 28. Juni auf Schloss Elmau bei Garmisch-Partenkirchen geplant. In Vorbereitung dessen waren Vertreter aus der Region zu einer ersten Info...
Artikel-Länge: 3469 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.