Ein Ausdruck von Enttäuschung
Alles, was man in aller Kürze über sie wissen muss: Lob und Tadel der Metalband Heaven Shall Burn
Ken MertenJa, ja, ja, vor 25 Jahren also: Im Frühjahr 1997 kamen die beiden Bischoff-Cousins dazu, und der Grundstock der Formation, die sich später in Heaven Shall Burn umbenennen sollte, war da. Schreibanlass ist aber ein anderer: meine Wut. Denn was macht ein Autor, der zum reich Heiraten zu ungeschickt ist? Genau, er macht sich klein und bewirbt sich mit einer Textprobe bei Groschenromanverlagen und bietet an, Traumschiffromane unter dem Pseudonym Rosanna Just zu schreibe...
Artikel-Länge: 16330 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.