Mission Gold
Keine Sterne: Der schwächelnde argentinische Fußballnachwuchs auf dem Weg nach Athen
In Argentinien und um Argentinien herum, wo der Transfer- und Sklavenmarkt floriert, wird wieder gegen und über den Ball getreten und gefallen. Mit dem Match Racing Club (neuerdings gecoacht von der Torwartlegende Ubaldo Fillol, Weltmeister von 1978) gegen den aktuellen Vizemeister San Lorenzo de Almagro begannen im Atlantikbadeort Mar del Plata die traditionellen Sommerturniere, wobei sich Senor Fillol bei seinem ersten Spiel als Fußballtrainer über ein glattes 3:0...
Artikel-Länge: 3422 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.