Vom Kleinsten und Gemeinsten
Etwas Besseres als Infotainment finden wir allemal: Ein alltäglicher TV-Abend
Stefan SiegertEs war schätzungsweise am Sonntag. Aber es hätte auch jeder andere Tag sein können. Der Westen langt wieder hin. Auf allen Kanälen. Seit Wochen. Ich schaue Glotze, wenn überhaupt, ohnehin nur noch im Internet. Aber man will sich auf dem laufenden halten.
Also rein ins ZDF-Vorabendprogramm, stichprobenmäßig. Was kommt? Ukraine! Eine Suada von »Fachleuten«, alle habilitiert. Drei sogenannte Historiker, sauber über die Generationen und Sympathiewerte verteilt. Vom Jüngs...
Artikel-Länge: 4115 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.