Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Kleine Meise ganz groß
Nun ist sie wieder da, die Zeit der Vogelbeobachtung; die lieben Kleinen brauchen ja übrigens jetzt ihr Futter viel dringender als im Winter, denn es gilt sich zu paaren, das Nest zu bauen, den Bausparvertrag aufzulösen und die Brut großzuziehen. Die Kohlmeise ist die größte und am weitesten verbreitete Meisenart Europas. Die – interessant! – Sperlingsvögel sind schlaue Netzwerker, die sich mit Hilfe ihres üppigen Gesangsrepertoires mit andere...
Artikel-Länge: 2578 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.