Billigdrogenproduzenten
Neulich bei der »Parlamentarischen Linken 21«
Friederike JohnReligion sei Opium fürs Volk, konstatierte seinerzeit Karl Marx. Was früher die Religion, sind heute die Medien. Und die Parlamentarier regierender Parteien versuchen nach Kräften, ihr Scherflein beizutragen, wenn es um die Camouflage der sozialräuberischen Intentionen von Agenda 2010 & Co. geht. Am Mittwoch übten sich die SPD-Bundestagsabgeordneten Andrea Nahles und Michael Müller sowie der Bremer SPD-Landesvorsitzende Detlev Albers darin. Sie hätten es den Profis ...
Artikel-Länge: 2788 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.