Gestört wie wir alle
Aus der Hand geschüttelt: Das wundervolle neue Album von Built to Spill
René HamannLange nicht mehr gehört. Irgendwie aus den Augen und Ohren verloren. Es gab eine Zeit, da hing das der LP »Keep It Like a Secret« beigelegte Poster im kleinen Proberaum im Keller des Jugendheims, in dem wir spielten. Lange her. »Keep It Like a Secret« war 1999 das letzte Großwerk des Indierock, gefühlt wenigstens. Auf der Tour zur Platte, die Built to Spill mit den ähnlich gestrickten Modest Mouse absolvierten, überzeugte die Band von Doug Martsch damit, den überbo...
Artikel-Länge: 3989 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.