Gefahr von innen
USA: Brisante Enthüllungen von Bushs ehemaligem Antiterrorkoordinator
Rainer RuppDie schweren Vorwürfe, die der ehemalige Antiterrorberater im Weißen Haus, Richard Clarke, in seinem am Montag erschienenen Buch »Against all Enemies« gegen Präsident George W. Bush erhebt, haben inzwischen in Washington für hohe Wellen gesorgt. Denn der anerkannte Experte Clarke wirft Bush vor, im Kampf gegen Al Qaida und den Terrorismus versagt zu habe, weil dieser nämlich vom Tage seines Amtsantritts an ausschließlich auf den Krieg gegen Irak fixiert gewesen sei,...
Artikel-Länge: 3892 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.