Der ganz normale Horror
Da kommt was zusammen: Das Elektrodiscodebüt des Südlondoner Trios PVA
Christina MohrWer noch immer mit großen Menschenmengen fremdelt, aber trotzdem tanzen will, sollte es zu Hause mal mit dem Debütalbum des Südlondoner Trios PVA versuchen. »Blush«, das auf die EP »Toner« folgt, bringt einiges zusammen. Ella Harris und Josh Baxter (beide Gitarre, Vocals, Synthies) arbeiten sich mit ihrem Drummer Louis Satchell einerseits an den durch den Lockdown bedingten Belastungen ab, z. B. im Track »Comfort Eating« oder der leicht irren Ode ans Händewaschen na...
Artikel-Länge: 2500 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.