Nebenwirkungen der Kripoarbeit
Dominik Molls Polizeifilm »In der Nacht des 12.«
Holger RömersVordergründig bietet »In der Nacht des 12.« klassischen Genrestoff. Ein altgedienter Kommissar wird launig in den Ruhestand verabschiedet, weshalb ein jüngerer, der Protagonist Yohan (Bastien Bouillon), auf den Leitungsposten der Mordkommission aufrückt. Ein Anfänger, Boris (Julien Frison), stößt indes neu ins Team und bietet den eingespielten Kollegen Gelegenheit, über Unerfahrenheit zu spotten.
Die bald von Boris verkündete Heiratsabsicht dient Regisseur Domini...
Artikel-Länge: 4388 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.