Im verrauchten Keller
Großbritannien: Bericht über erhöhte Krebsgefahr bei Feuerwehr
Dieter ReinischIn der Nacht auf Montag brannte es im neunten Stock eines Wohnturms im Osten von London. Rund 70 Feuerwehrleute bekämpften einen Wohnungsbrand in der Chiltern Road. Zuvor konnten sich rund 50 Menschen aus dem 19stöckigen Block retten, teilte die Londoner Feuerwehr mit. Am Vormittag war der Brand zwar unter Kontrolle, wie ein Feuerwehrsprecher gegenüber der Zeitung Mirror erklärte, das gesamte Stockwerk sei aber zerstört.
Artikel-Länge: 3949 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.