Rheinmetall räumt ab
Rüstungsschmiede plant Panzerfertigung in Ukraine. Einzug in Leitindex Dax
David MaiwaldRheinmetall-Chef Armin Papperger kann über den Ukraine-Krieg nicht klagen. Denn seit dessen Beginn hat die größte Waffenschmiede der BRD ihren Börsenkurs nahezu verdoppelt. Im Interview mit der Rheinischen Post (RP) erklärte Papperger am Sonnabend, Gespräche mit der Regierung über ein Werk in der Ukraine verliefen »vielversprechend«.
Der neuentwickelte Kampfpanzer »Panther« soll künftig offenbar direkt vom Laufband ins Feuer fahren: Für 200 Millionen Euro könne in ...
Artikel-Länge: 2253 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.