Wie ausgelaugt
Jeder für sich und Oliver Kahn gegen alle: Die tiefe Krise des FC Bayern München
Tina HeldtHilflos, ratlos, kopflos scheint der FC Bayern München nach der 1:3-Niederlage beim 1. FSV Mainz 05 am Sonnabend. »Ich weiß nicht, wer hier deutscher Meister werden wollte? Es gab rote Trikots auf dem Platz, aber das war ganz bestimmt nicht unsere Mannschaft«, rätselte Vorstandschef Oliver Kahn nach dem Spiel. Er attackierte die Spieler und sprach von einer »Katastrophe«, sollte die laufende Saison ohne einen Titel enden. Das war zuletzt in der Saison 2011/12 der Fa...
Artikel-Länge: 4671 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.