Noch dabei: Amateure!
Es hagelt Überraschungen, so’ne und solche, beim Synchronspringen sowieso
Klaus HuhnDen lieben langen olympischen Montag hechelten TV-Reporter mit Mikrofonen durch Athen, alle die Frage auf den Lippen: »Können Sie das erklären?« Die noch atemlose klatschnasse Verliererin des 100-Meter-Rücken-Finals, Antje Buschschulte, schüttelte entnervt den Kopf; Schwimm-Teamchef Beckmann geriet ins Stottern, und als sich der Tag seinem Ende neigte, verpaßte das ZDF – vielleicht wegen all der Klagelieder – der Spiele bislang größte Sensation. Die griechischen 99:...
Artikel-Länge: 3266 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.