King Nasty’s Kiss
Tochter des Präsidenten Kameruns postet Kussfoto mit Partnerin. Als Reiche hat sie eher keine Strafe zu befürchten
Gerrit HoekmanManchmal reicht nur ein einziges auf Instagram hochgeladenes Foto, um die öffentliche Meinung in einem ganzen Land in Wallung zu bringen. Brenda Biya etwa postete am 30. Juni eine Aufnahme, auf der sie eine Frau küsst. »PS: Ich bin verrückt nach dir & ich will, dass die Welt das weiß«, kommentierte die 26jährige, die sich auf dem Portal »King Nasty« (anstößiger König) nennt, das Foto. Keine große Sache, wäre sie nicht die einzige Tochter des seit 1982 in Kamerun all...
Artikel-Länge: 4153 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.