Der Pistolero des USK
Beamter der bayerischen Spezialeinheit nach Schuss bei Bundesligaspiel in Augsburg verurteilt. Fanaktivisten fordern Befriedung
Oliver RastSaisonauftakt, sonniger Sonnabend, 19. August im vergangenen Jahr. Die Fohlen kicken bei den Bayerisch-Schwaben. Borussia Mönchengladbach auswärts in Augsburg beim FCA. Ein Acht-Tore-Spektakel, und der letzte Treffer in der 90sten plus sieben Minuten. Wildes Match, dramatisches Remis. Wild und dramatisch ging es aber nicht nur im Stadion zu. Auch vor dem Einlass der Arena während des Kicks.
Nach Abpfiff der Partie kursierte ein Foto der Fanhilfe Mönchengladbach in »...
Artikel-Länge: 3569 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.