Wie bei der Paartherapie
Im TV-Duell um die US-Präsidentschaft überzeugen Donald Trump und Kamala Harris wenigstens in der B-Note
Felix BartelsIn den USA zählen TV-Duelle noch was. Jede Highschool dort hat ihren Debattierklub, während in Deutschland, wo die Tugend, gut reden zu können, irgendwo zwischen Schreibtisch aufräumen und Kondome nicht ins Klo werfen rangiert. In der Nacht zum Mittwoch (mitteleuropäisch gerechnet) trafen sich Kamala Harris und Donald Trump zur Aussprache. Mit dem Erfolg einer Paartherapie: Wenigstens weiß man jetzt, wie der andere die Sache sieht.
Das sogenannte Momentum liegt bei ...
Artikel-Länge: 4123 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.