Verschärfte Bewährungsauflage
Das erste Heft der Zeitschrift EXIT! untersucht u. a. den juristischen Kern von »Hartz IV«
Gerd BedszentDie Spaltung der Krisis-Gruppe im Frühjahr dieses Jahres hat in der Linken für einigen Wirbel gesorgt. Es gab hämische Schadenfreude bei antideutschen Bellizisten, vor allem aber Sorge um das Weiterbestehen dieses Forums linker Theoriebildung. Fürs erste scheint die Gefahr gebannt. Die aus der Spaltung neu hervorgegangene Exit-Gruppe, zu der auch der Publizist Robert Kurz gehört, hat die erste Nummer ihrer gleichnamigen Zeitschrift vorgelegt. Wer bei Lektüre dieses ...
Artikel-Länge: 4488 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.