Freunde und Feinde
Feuilleton-Meldungen zu Joe Cocker, Thomas Anders, Sarah Fergusson, Enno Stahl und anderen
Der Freund
Der Freund ist ziemlich teuer, spinnert und unhip. Keine Anzeigen, keine Fotos, und das Ganze verlegt von Axel Springer. Redaktionsort Katmandu, Hauptstadt von Nepal. Ersonnen von Christian Kracht, dem besten, weil stilsichersten Popisten der BRD-Literatur, zusammen mit Eckhart Nickel, einer nicht ganz so schlimmen Knalltüte. Schönes Titelbild, weniger schöne Texte über »Junk Space« von Rem Koolhaas (Architektur als »Fallout« der Modernisierung), »Herr...
Artikel-Länge: 4335 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.