Toter Tänzer: Ballerino Wladimir Schkljarow starb mit 39 Jahren
Gisela SonnenburgDie Nachricht kam aus Russland, in den Morgenstunden nach seinem Tod am 16. November: Wladimir Schkljarow, weltweit beliebter Ballerino, starb mit nur 39 Jahren in Sankt Petersburg. Er soll mit einer brennenden Zigarette in der Hand vom Balkon in den Tod gestürzt sein. Es ist nicht bekannt, ob der schöne Mann – wie sein Freund und früherer Kollege Sergej Polunin – zeitweise ein Problem mit Suchtstoffen gehabt hat. Aber an einen Unfall mag man angesichts der Umständ...
Artikel-Länge: 2297 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.