Neu bei Klinsmann: Extrem-Jetlag-Kicking
Kahn war wieder beschäftigt – mit nichts. Keine Probleme für die DFBler in Japan
Marek LantzEine neue Trendsportart aus Fernost läßt sich in diesen Tagen um die Mittagszeit via TV verfolgen: Extrem-Jetlag-Kicking. Da man bei Jürgen Klinsmann mit derart neumodischem Kram selbstverständlich offene Türen einrennt und der asiatische Markt allemal ein ökonomisches Ziel ist, daß es zu erobern gilt, reagierte der DFB prompt und schickte seine personell dezimierte Nationalauswahl gen Japan.
Ein schmuckes 3:0 gegen einen vollkommen harmlosen Asienmeister stand ...
Artikel-Länge: 3062 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.