Marke machen
Die neue Drohung: »Genießer reisen«
Michael RudolfSich als unverwechselbare Marke zu positionieren, gehört heute zum kleinen Einmaleins des Marketings – ganz gleich, um welches Produkt es sich handelt.« Derart fanlyrisch souverän wurde unlängst ein Interview mit dem Vertriebsleiter der Warsteiner Brauerei in der Neureichenzeitschrift nid präludiert, allwo er die »Philosophie« seines Sponsorings bündig exegiert: »Da wir keine Billigmarke sind, haben wir auch Sportarten gewählt, die nicht jeder betreibt.« Als aber de...
Artikel-Länge: 2541 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.