Knockout?
Wo kein Fernsehen zu einem Box-Wettkampf kommt
Klaus WeiseAm Wochenende wurde in Berlin geboxt. In der Schmeling-Halle unterstrichen zwei von Promoter Wilfried Sauerland unterhaltene Schwergewichtler ihre Ambitionen auf WM-Kämpfe. Sowohl der »Riese von St. Petersburg« Nikolai Walujew (34, bescheidene 2,17 Meter groß und 147 Kilo schwer, aber mit einer Ballettänzerin verheiratet) als auch der »Bulle vom Bosporus« Sinan Samil San (30) siegten eindeutig. Weder der Schwede Attila Levin, Gegner Walujews, noch der US-Oldie Lawre...
Artikel-Länge: 1988 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.