Big Points im Abstiegskampf!
Neue Trainer, neue Tore: In der Zweiten Liga überraschen sich alle gegenseitig
Marek Lantz»Über die erste Halbzeit müssen wir noch reden, das war katastrophal.« Jan Kocian trat sogleich auf die Euphoriebremse. Nach 0:2-Halbzeitrückstand durch zwei Sopic-Treffer drehte Rot-Weiß Erfurt bei LR Ahlen noch ein längst verloren geglaubtes Spiel. John van Buskirk und Senad Tiganj glichen jeweils auf Paß des von Kocian zurückgeholten Markus Kreuz aus, der in der Winterpause nachverpflichtete Markus Dworrak traf kurz vor dem Abpfiff zum vielumjubelten 3:2-Siegtref...
Artikel-Länge: 2784 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.