Brüh im Glanze ...
Diary of a dirty old fan
Hollow SkaiDas also ist die deutsche Antwort auf »The Osbournes«: Eine Reality-Soap-Opera namens »Sarah & Marc in Love«, die seit vergangener Woche bei ProSieben läuft und uns daran teilnehmen läßt, wenn die Sängerin Sarah Connor mit ihrem Mann Marc Terenzi einen Weißklinkerbau in Wildeshausen bezieht statt eine Villa in Los Angeles, und in der Mutter Soraya (!) in einem T-Shirt mit der Aufschrift »Look but don’t touch« der strohdoofen Tochter zeigt, wie man Bohnen abgießt.
...
Artikel-Länge: 2495 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.