Gesuchter Kriegsverbrecher des Tages
Doron Almog, israelischer Armeegeneral a. D.
Als Doron Almog am Sonntag ins Flugzeug nach London stieg, hatte er sich seinen Aufenthalt dort sicher angenehmer vorgestellt: Ein paar nette Tage in der vibrierenden britischen Metropole und Spenden sammeln für humanitäre Zwecke standen auf dem Plan des israelischen Armeegenerals a.D.. Fast wäre Almog wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in einer britischen Gefängniszelle gelandet. Polizisten der für die Verfolgung von Kriegsverbrechen zuständigen Einheit von ...
Artikel-Länge: 2210 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.