Kompromiß läßt auf sich warten
Iranisch-russische Gespräche in Moskau beendet. Fortsetzung folgt in Teheran
Knut MellenthinOhne konkrete Ergebnis endete am Dienstag das zweitägige russisch-iranische Treffen in Moskau. Ein Durchbruch bei der Suche nach einem Kompromiß im internationalen Streit um Irans ziviles Atomprogramm wurde nicht erreicht. Beide Seiten bekundeten aber den Willen, die Verhandlungen fortzusetzen. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich schon morgen, wenn der Leiter der russischen Bundesbehörde für Atomkraft, Sergej Kirijenko, zu einem seit längerem vereinbarte...
Artikel-Länge: 2129 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.