Nicht erschrecken!
Alle haben’s erschlagen: »Tannöd«, ein etwas anderer Krimi aus Bayern
Peter GroßeSchenkel hat ihrer Geschichte einen realen, polizeilich nicht gelösten Fall zu Grunde gelegt. In Tannöd werden fünf Bewohner eines Bauernhofes tot aufgefunden. Das Dorfleben gerät aus der Bahn. Das Geflecht von geheimen Beziehungen beginnt sich zu entwirren und schließlich wird klar, wer blutige Rache genommen hat. Allerdings erfährt es außer dem Leser nur eine Person, der sich der Mörder anvertraut, denn es gibt keinen ermittelnden Kommissar oder Detektiv. Das Beso...
Artikel-Länge: 2411 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.